Termin zur kostenlosen
Videoberatung

Unsere O.C. Care Manager tragen alle selber ein Haarsystem und können dich perfekt beraten. Die Beratung ist absolut unverbindlich. Du möchtest dich lieber anders beraten lassen? Unten findest du weitere Optionen zur Auswahl.

Unsere Care Manager

Wir sind für dich da

Du möchtest keine Videoberatung? So geht’s auch.

Im Studio

Gerne begrüßen wir dich zur kostenlosen und unverbindlichen Beratung direkt in einem unserer Studios in Düsseldorf, München, Stuttgart oder Berlin. 

WhatsApp

Schnell und unkompliziert beantworten wir hier deine Fragen. Gerne können wir auch deine Haarsituation anhand von Bildern bewerten und einen Termin absprechen.

So funktioniert's

In drei Schritten zu vollem Haar

1. Lass dich online kostenlos beraten

Buche einfach online deinen Termin zur kostenlosen Videoberatung oder in einem Studio.

2. Transformation in einem O.C. Studio

Unsere Stylisten besprechen mit dir Farbe und Frisur - 2 Stunden später hast du das fertige Ergebnis.

3. Dein perfekter Start mit Haarsystem

Fertig! Dank Video-Tutorials, WhatsApp und Community bist du nicht allein - wir stehen dir mit Tipps & Tricks zur Seite.

  • Avatar Pana Karaisaridis ★★★★★ vor 3 Wochen
    Ich bin mit meinem Haarsystem auch sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der wieder volles Haar oben auf dem Kopf haben möchte. Ich finde das Team … Mehr vor Ort arbeitet auch sehr professionell und sauber und man fühlt sich dort sehr wohl.
  • Avatar Flo Probst ★★★★★ vor einem Monat
    Liebes Oc Team ,
    Mein Besuch bei euch war ein voller Erfolg . Es fing schon mit der kompetenten Beratung des Teams an vorallem Kevin . Sie informieren
    … Mehr dich über alles wichtige , was man über das Haarsystem wissen muss und das dies mit einiger Arbeit verbunden ist . Vorallem hat mir gefallen das die Leute von Oc jemanden nichts einreden bzw. Aufschwätzen wollen nur das man das System bei Ihnen kauft . Desweiteten fand ich gut das ich innerhalb kürzester Zeit ein Termin bekommen habe bei euch .Das Studio im München ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen und sehr modern eingerichtet . Als der entscheidende Tag bei mir im Studio in München war , war ich anfangs sehr aufgeregt . Aber als ich in das Studio reinging und so herzlichst empfangen würde war diese Aufregung weg . Im Studio könnte ich drei Stylisten insgesamt kennenlernen , diese waren alle sehr nett und freundlich . Mein Stylist war Enrico gewesen ,dieser ist auf meine Bedürfnisse der Frisur sehr eingegangen und hat mit seiner Kompetenz und Können das beste herausgeholt . Nach dem Besuch bei Oc bist du auch nicht auf dich alleine gestellt da du dich jederzeit bei Ihnen telefonisch melden kannst oder vorbei kommen kannst wenn man Problem mit den verkleben oder sonstigen hat . Ein weiter positiver Aspekt ist das man Videotutorials an die Hand bekommt das beginnt von der Morgenroutine,Haare waschen , reinigen und verkleben das Haarsystems. Ich kann Oc Hairsystems nur wärmsten Empfehlen und werde auch immer wieder dort hingehen! Ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Team in München
    Liebe Grüße
    Euere Flo
  • Avatar Christian Fritzsche (Baufinanzierungfritzsche) ★★★★★ vor einem Monat
    Ich bin total glücklich, begeistert vom Ergebnis und möchte mich vom ganzen Ablauf her von Herzen bedanken ! Danke für alles !

Unser Versprechen

Warum für O.C. entscheiden

Faire Transparenz

Keine versteckten Kosten - bei O.C. weißt du  dank einheitlicher und übersichtlicher Preisstrukturen genau was du bekommst.

Erstklassiger Service

Vor deinem Termin, vor Ort oder nach deinem Besuch - wir kümmern uns per WhatsApp & Co nahezu 24/7 um deine Wünsche.

Top-Stylisten

Unsere Stylisten sind absolute Spezialisten - top ausgebildet und komplett fokussiert auf Haarsysteme für Männer.

Teil der O.C. Community werden

Kontakt

📅  Beratungstermin buchen
✆  +49 173 7374241 (WhatsApp)
✆  0211 - 22975318 (Telefon)
📧  kontakt@oc-hairsystems.com

Newsletter abonnieren

© 2023 | O.C. Hairsystems GmbH