ALLE INFOS ZU DEINEM TERMIN

Die wichtigsten Informationen

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Dein neues Lebensgefühl ist bereits zum Greifen nahe. Für uns ist es besonders wichtig, dass du gut auf deinen Termin und den anschließenden Start mit Haarsystem vorbereitet bist. So wird es dir deutlich leichter fallen das Haarsystem in deinen Alltag zu integrieren. Dafür findest du hier noch mal eine Übersicht mit den wichtigsten Infos vorab.

 

Vor deinem Termin

Ihr Titel
Die richtige Haarlänge an den Seiten

Dieser Punkt ist wirklich extrem wichtig, damit du ein optisch ideales Ergebnis bekommst: wir brauchen zum Termin deines Einschnitts eine seitliche Haarlänge von mindestens 2 cm. Nur so können wir einen natürlichen Übergang zwischen Haarsystem und Eigenhaar herstellen und die perfekte Farbe treffen. Bei Terminvereinbarung versuchen unsere Care Manager dies abzuschätzen, solltest du ca. zwei Wochen vor deinem Termin merken, dass die Haare nicht lang genug gewachsen sind, so tust du dir selber einen Gefallen, wenn du hier Kontakt zu uns aufnimmst, um deinen Termin noch mal ein wenig nach hinten zu verschieben.

Dein Frisurenwunsch

Mach dir gerne vorab Gedanken und suche idealerweise einige Beispielbilder raus von einer Frisur, die du favorisieren würdest. Dein Stylist schaut dann gemeinsam mit dir zu Beginn deines Termins, was der passendste Style für dich von Kopfform und Typ ist. Alle unsere Stylisten sind top geschult und auf dem Laufenden was neue Trends und Frisuren angeht. Natürlich hat ein Haarsystem hier einen gewissen Rahmen, aber die Möglichkeiten sind super vielfältig. In der Regel wirst du in den ersten Wochen mit Haarsystem durch das eigene Styling selber den perfekten Look für dich finden. Die eingeschnittene Frisur ist nicht in Stein gemeißelt und du kannst diese auch flexibel umstylen. Ganz allgemein ist das richtige Styling und die entsprechende Technik mit der wichtigste Apsekt für einen natürlichen Look.

Aktuelle Infos zu COVID-19

Derzeit herrschen natürlich einige besondere Regeln für deinen Besuch bei O.C. Die wichtigsten und aktuellsten Infos haben wir hier für dich zusammengefasst. 

Dein Termin vor Ort

Ihr Titel
Infos zu Anfahrt und Parken

Unsere Anschrift: O.C. Hairsystems | Zollhof 17 | 40221 Düsseldorf (direkt im Medienhafen)

Der Eingang: Im Erdgeschoss neben dem Haupteingang links findest du unseren Salon.

Parkmöglichkeit: Schräg gegenüber von unserem Studio befindet sich das öffentliche, gebührenpflichtige Parkhaus vom UCI Kino.

Öffentliche Verkehrsmittel: Vom Düsseldorfer HBF fahren unterschiedliche Busse zur Haltestelle Medienhafen/Kesselstraße.

Auswahl des richtigen Haarsystems

Viele Kunden informieren sich neben unserer Beratung vorab zu den verschiedenen Arten von Haarsystem. Bei O.C. möchten wir dir vor allem eine Top-Qualität und das passende System für dich bieten. Im Zentrum steht dabei häufig die Frage, ob Folie oder Lace. Dabei gilt es verschiedene Aspekte zu beachten und du solltest unseren Stylisten als Experten das Vertrauen schenken was die richtige Wahl angeht. Dabei gibt es keine pauschale Regel, aber unsere allgemeine Empfehlung geht dahin, dass wir Einsteigern beim ersten Haarsystem definitiv zur Folie raten. Diese ist einfacher im Handling und erleichtert somit den Start mit Eigenem wechseln und verkleben ungemein. Beim zweiten oder dritten Haarsystem und mit etwas Routine kannst du dich dann immer noch an die Lace heranwagen.

Der zweite entscheidende Aspekt ist dann die richtige Haarline und -dichte für ein passendes Gesamtbild. Unsere Stylisten schauen anhand von Konturen und Frisurenwunsch nach dem richtigen System für dich. Abgerundet wird die Auswahl durch den passenden Farbton für einen natürlichen Übergang zum eigenen Haar. 

Gewöhnung an das neue Haarsystem

Die Gewöhnung an dein Haarsystem ist ein Prozess und wir begleiten dich natürlich dabei. Mach dir beim Termin vor Ort und auch danach nicht zu viel Druck und lasse das Ganze gut informiert, aber entspannt auf dich zukommen. So wird dir im Zusammenspiel mit dem Stylisten der beste Start gelingen 😊

Es wird zunächst mal ganz vieles neu für dich sein: der Umgang mit vollen Haaren, unseren Pflegeprodukten und dem richtigen Handling will erstmal gelernt sein. Auch deine Kopfhaut muss sich ggf. erstmal an das Haarsystem gewöhnen. Unser erstklassiger Support mit den O.C. Care Managern ist auch nach deinem Termin für dich da und kümmert sich um alle Anliegen. Gemeinsam finden wir stets eine Lösung für deine Wünsche.

Bezahlmöglichkeiten und Anzahlungsgutschein

Bitte denke daran, dass du durch deine Anzahlung einen 250 € Gutschein von uns per E-Mail bekommen hast. Diesen lösen wir per QR-Code bei uns an der Kasse ein. Solltest du den Code nicht mehr finden, so können wir ihn dir beim Termin erneut senden.

Darüber hinaus kannst du bei uns nach deinem Termin per EC-Karte, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) oder in bar zahlen. Deine Rechnung bekommst du direkt nach Bezahlung per E-Mail zugeschickt.

Nach deinem Termin

Ihr Titel
Die 24h Regel nach deinem Termin

Dein Haarsystem wird beim Termin frisch verklebt und je nach Art der Verklebung (Tapes und/oder Flüssigkleber), braucht es ca. 24h bis der Kleber vollständig durchgetrocknet ist. In dieser Zeit solltest du nicht schwitzen oder duschen, damit sich die volle Klebkraft entfalten kann. 

Generell solltest du dir in den ersten Tagen ausreichend Zeit geben, um dich und deinen Körper an das Haarsystem zu gewöhnen. Nicht zu empfehlen ist z.B. ein Urlaub oder andere große Events direkt im Anschluss an deinen ersten Termin bei uns. Gönne dir also ein wenig Ruhe und genieße anschließend die neue Lebensqualität mit vollem Haar in vollen Zügen.

Schulung, Broschüre und Video-Tutorials

Du bekommst von uns einiges an die Hand, um die ideale Routine mit Haarsystem zu erlernen. Deine Styllisten erklären dir bereits während des Einschnitts unsere Produkte und die wichtigsten Hinweise zum richtigen Handling. Zudem bekommst du vor Ort eine Broschüre mit den wichtigsten Infos.

Direkt im Anschluss an deinen Termin erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link zu unserem O.C. Kundenportal. Hier findest du ausführliche Video-Tutorials mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, den Link zu unserer Facebook Gruppe und die wichtigsten Tipps & Tricks.

Sollten dennoch einmal Fragen auftreten, so ist unser Support jederzeit für dich da und du kannst natürlich gerne auch einen Wechselservice bei O.C. in Anspruch nehmen.

Wir sind für dich da

Du hast noch Fragen vorab?

WhatsApp

Schnell und einfach beantworten wir hier deine Fragen. Du kannst uns gerne auch Bilder oder Videos schicken, damit wir dir unkompliziert weiterhelfen können.

Telefon

Du hast Fragen oder möchtest noch etwas klären bezüglich deines Termins? Du erreichst uns telefonisch in der Regel von Mo-Fr zwischen 9-18 Uhr.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei O.C. Hairsystems

Teil der O.C. Community werden

Kontakt

📅  Beratungstermin buchen
✆  +49 173 7374241 (WhatsApp)
✆  0211 - 22975318 (Telefon)
📧  kontakt@oc-hairsystems.com

Newsletter abonnieren

© 2021 | O.C. Hairsystems GmbH