JOBS IM HEADQUARTER

Karriere bei O.C. starten

DAS BIETEN WIR DIR

Du suchst ein Arbeitsumfeld, in dem du dich voll entfalten und die Dynamik eines schnell wachsenden Startups hautnah miterleben kannst? Als VC-finanziertes Startup haben wir große Ambitionen und die Vision Europas führende Plattform für echte Lösungen bei Haarausfall zu werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Journey!

FLEXIBEL ARBEITEN

Wann, wie und wo du arbeitest, gestalten wir gemeinsam nach deinen Bedürfnissen für optimale Arbeitsbedingungen.

ERSTKLASSIGE AUSSTATTUNG

Bei uns bekommst du das Equipment und die Hardware angeboten, die dir die beste Performance ermöglichen.

KARRIERE-CHANCEN

Wir bieten dir eine steile Lernkurve und echte Entwicklungsperspektiven in wichtigen Führungspositionen.

ECHTE VER-ANTWORTUNG

Startup bedeutet nicht nur Free Drinks und Kicker, sondern die Chance auf aktive Mitgestaltung, viel Dynamik und große Verantwortung.

LEBENDIGES TEAM

Ob regelmäßiges Frühstück oder besondere Highlight-Events wie Kanutour, Weihnachtsfeier & Co. Bei uns fällt dir die Integration super easy.

ATTRAKTIVE UMGEBUNG

Das HQ ist direkt im Medienhafen gelegen. Die Dachterrasse und vielfältige Gastronomie vor der Tür bieten Abwechslung für Pausen und After Work.

Im Medienhafen Düsseldorf

EINBLICK IN UNSER OFFICE

Deine Bewerbung bei O.C.

So startest du bei uns

Erster Schritt
h
Erster Schritt

Deine Bewerbung

Du kannst dich einfach über das Formular in der Stellenanzeige bewerben. Wir melden uns in der Regel innerhalb von maximal 5 Tagen mit einem ersten Feedback zurück.

Zweiter Schritt
w
Zweiter Schritt

Wir lernen uns kennen

Zunächst möchten wir dich im Telefonat und Videocall etwas näher kennen lernen. Wie sieht dein bisherhiger Werdegang aus, was ist dir wichtig und wo möchtest du hin. So bekommen beide Seiten ein Gefühl füreinander.

Dritter Schritt
Dritter Schritt

Meet the Team

Nun möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und dir die Chance geben dir einen eigenen Eindruck von Team und Office zu machen. Für uns ist ein Match auf der menschlichen Ebene elementar wichtig bei der Auswahl.

Vierter Schritt
N
Vierter Schritt

Los geht's!

Sind beide Seiten happy mit Jobprofil, persönlichem Match und den Konditionen – dann kann deine Journey bei O.C. beginnen. Für einen bestmöglichen Start durchläufst du bei uns einen gut organisierten Onboardingprozess und wirst mit offenen Armen empfangen.

Teil der O.C. Community werden

Kontakt

📅  Beratungstermin buchen
✆  +49 173 7374241 (WhatsApp)
✆  0211 - 22975318 (Telefon)
📧  kontakt@oc-hairsystems.com

Newsletter abonnieren

© 2021 | O.C. Hairsystems GmbH