Sport mit Haarsystem

✔️ Sicherer Halt

✔️ Hohe Belastbarkeit

✔️ 100% sorgenfrei

Sport mit Haarsystem

✔️ Sicherer Halt

✔️ Hohe Belastbarkeit

✔️ 100% sorgenfrei

Sport mit Haarsystem

Über 2.500 glückliche Männer sind bereits Teil der O.C. Community und genießen ein neues Lebensgefühl dank Haarsystem. Ein sehr prominentes Thema ist bei vielen Männern natürlich die Ausführung von sportlichen Aktivitäten. Die Frage die sich viele unserer Kunden daher stellen, ist, inwieweit man sich sportlich ausleben darf, ohne sich sorgen um das Haarsystem machen zu müssen. Schau dir dazu zusätzlich gerne alle Videos rund um das Thema Sport mit Haarsystem an, damit du für dein nächstes Workout bestens vorbereitet bist.

Alle Videos zum Thema Sport mit Haarsystem

So strapazierfähig ist das Haarsystem

✔️Ausdauersport

✔️Radsport

✔️Ballsport

✔️Kraftsport

✔️Wassersport

✔️Kampfsport

Sport mit Haarsystem

Die häufigsten Fragen

Ihr Titel
Juckt oder brennt das Haarsystem beim Schwitzen?

Grundsätzlich juckt die Kopfhaut nicht beim Sport. Anders als viele befürchten brennt der Schweiß ebenfalls nicht auf der Kopfhaut.

Hält das Haarsystem wenn man stark schwitzt?

Dank dem leistungsstarken Kleber hält das Haarsystem auch bei verstärktem schwitzen sehr gut. 

Wie verhalten sich die Haare beim Sport wenn man schwitzt?

Ein großer Trugschluss ist, dass die Frisur bei Schweiß nicht mehr halten würde. Der Schweiß erreicht die Haare jedoch im Regelfall nicht. Der Schweiß läuft unter dem Haarsystem, ohne die Frisur zu beeinflussen.

Läuft der Schweiß ganz normal runter?

Kurz und knapp: Ja, der Schweiß läuft ganz normal entlang der Seiten auf deiner Haut runter. 

Muss ich das Haarsystem nach dem Sport neu verkleben?

Dank dem leistungsstarken Kleber ist ein erneutes Verkleben des Haarsystems nicht notwendig.

Welche Sportarten sind bedenklich?

Ballsportarten, Wassersportarten, Ausdauersport als auch Krafttraining  sind wie gewohnt ausführbar. Bei Extremsportarten oder immenser Forderung durch den Sport, wie es bei Kampfsport oft der Fall ist, sollte man dementsprechend mehr Kleber auftragen, damit man das Training weiterhin sorgenfrei absolvieren kann. Für jegliche Sporarten, bei denen man ein Helm trägt, gilt das selbe Prinzip wie bei Extremsportarten. 

Muss ich als Sportler zwangsläufig ein Lace-System tragen?

Eines der meist verbreitetsten Irrtümer ist der Gedanke, dass man als Sportler zwangsläufig ein Lace-System tragen müsse. Tatsächlich eignet sich das Foliensystem jedoch ebenso für jeglichen Sport.

Unser Tipp

Nach intensiver Sporteinheit oder bei  starkem Schwitzen solltest du nicht durch die Haare gehen, sondern warten bis alles getrocknet ist. Anschließend kannst du dein Haar wie gewohnt pflegen und stylen.

Das Haarsystem im Einsatz

Mann mit Haarsystem beim Fitnesstraining

Kraftsport mit Haarsystem

Mann mit Haarsystem beim Kampfsport

Kampfsport mit Haarsystem

Mann mit Haarsystem beim Schwimmen

Schwimmen mit Haarsystem

Bewertungen bei Google

Das sagen unsere Kunden

  • Avatar Pana Karaisaridis ★★★★★ vor 3 Wochen
    Ich bin mit meinem Haarsystem auch sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der wieder volles Haar oben auf dem Kopf haben möchte. Ich finde das Team … Mehr vor Ort arbeitet auch sehr professionell und sauber und man fühlt sich dort sehr wohl.
  • Avatar Flo Probst ★★★★★ vor einem Monat
    Liebes Oc Team ,
    Mein Besuch bei euch war ein voller Erfolg . Es fing schon mit der kompetenten Beratung des Teams an vorallem Kevin . Sie informieren
    … Mehr dich über alles wichtige , was man über das Haarsystem wissen muss und das dies mit einiger Arbeit verbunden ist . Vorallem hat mir gefallen das die Leute von Oc jemanden nichts einreden bzw. Aufschwätzen wollen nur das man das System bei Ihnen kauft . Desweiteten fand ich gut das ich innerhalb kürzester Zeit ein Termin bekommen habe bei euch .Das Studio im München ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen und sehr modern eingerichtet . Als der entscheidende Tag bei mir im Studio in München war , war ich anfangs sehr aufgeregt . Aber als ich in das Studio reinging und so herzlichst empfangen würde war diese Aufregung weg . Im Studio könnte ich drei Stylisten insgesamt kennenlernen , diese waren alle sehr nett und freundlich . Mein Stylist war Enrico gewesen ,dieser ist auf meine Bedürfnisse der Frisur sehr eingegangen und hat mit seiner Kompetenz und Können das beste herausgeholt . Nach dem Besuch bei Oc bist du auch nicht auf dich alleine gestellt da du dich jederzeit bei Ihnen telefonisch melden kannst oder vorbei kommen kannst wenn man Problem mit den verkleben oder sonstigen hat . Ein weiter positiver Aspekt ist das man Videotutorials an die Hand bekommt das beginnt von der Morgenroutine,Haare waschen , reinigen und verkleben das Haarsystems. Ich kann Oc Hairsystems nur wärmsten Empfehlen und werde auch immer wieder dort hingehen! Ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Team in München
    Liebe Grüße
    Euere Flo
  • Avatar Christian Fritzsche (Baufinanzierungfritzsche) ★★★★★ vor einem Monat
    Ich bin total glücklich, begeistert vom Ergebnis und möchte mich vom ganzen Ablauf her von Herzen bedanken ! Danke für alles !

TERMIN ZUR KOSTENLOSEN VIDEOBERATUNG

Jeder unserer O.C. Care Manager trägt selber ein Haarsystem und kann dich perfekt beraten.

Unser Versprechen

Warum für O.C. entscheiden

Faire Transparenz

Keine versteckten Kosten - bei O.C. weißt du  dank einheitlicher und übersichtlicher Preisstrukturen genau was du bekommst.

Erstklassiger Service

Vor deinem Termin, vor Ort oder nach deinem Besuch - wir kümmern uns per WhatsApp & Co nahezu 24/7 um deine Wünsche.

Top-Stylisten

Unsere Stylisten sind absolute Spezialisten - top ausgebildet und komplett fokussiert auf Haarsysteme für Männer.

Teil der O.C. Community werden

Kontakt

📅  Beratungstermin buchen
✆  +49 173 7374241 (WhatsApp)
✆  0211 - 22975318 (Telefon)
📧  kontakt@oc-hairsystems.com

Newsletter abonnieren

© 2021 | O.C. Hairsystems GmbH